Beratung

 

Bei vielen Firmen sind aktuelle Verordnungen und Gesetze noch unbekannt. Geschäftsrelevante Daten sind zu archivieren, ein Zugriff muss bis zu 10 Jahre gewährleistet sein, die betriebliche EDV ist gegen Angriffe von außen zu schützen und vieles andere mehr. Das alles neben dem eigentlichen Kerngeschäft des Unternehmens. Oft wird das Unternehmen durch Vorschriften gezwungen einen DV-Leiter und/oder einen Datenschutzbeauftragten einzustellen.

All diese Verpflichtungen und Gefahren lassen sich durch die Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Unternehmen, welches die Sicherheit und die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften überwacht, umgehen. In einem kostenlosen Erstgespräch mit dem Computer-Doktor werden die Schwachstellen in der IT-Landschaft des Unternehmens lokalisiert und notwendige Maßnahmen vorgeschlagen.

Dies kann dann ein Vorschlag für eine Wartungsvereinbarung oder eben Service ToGo sein.

Share
 Veröffentlicht von am 15:06